| Die Klauen des Drachen - RIP :: Forums :: Öffentlich :: Spamm |
|
<< Previous thread | Next thread >> |
| Frontal 21 | ||
| Go to page >> | |
|
Moderators: Bellerophon, Donner, Beroïn
|
| Author | Post | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | [link] hach.. schaut es euch an und lernt! und tötet diese leute die so ein bullshit verzapfen -.- | ||
| Back to top | | ||
| Bellerophon |
| ||
![]() ![]() ![]() Registered Member #65 Joined: Sun Jul 22 2007, 06:15PMPosts: 2634 | ich mein "er spielt 3 stunden am tag und ist spielesüchtig" was bin ich dann We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will. Adeo mori servus Imperator Fictus! Ave Dominus Nox. | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | man zählt als süchtig, wenn man .. ka.. in einer woche zockt aber das kann man an einem tag easy erreichen wenn man frei hat... das lächerlich | ||
| Back to top | | ||
| khalzard |
| ||
| Guest | Zum Thema Sucht: Nicht die Menge/Dauer macht die Sucht aus....;) | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | für mich ist sucht, wenn man etwas krankhaft oder immer wieder machen muss... z.b. ne kippe rauchen.. aber nich wenn man mal paar (evtl zuviel) stunden vorm rechner sitzt... aber das sind die politiker und forscher | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | Und er spielt einen Orc, obwohl die Cam die ganze Zeit einen Troll verfolgt | ||
| Back to top | | ||
| khalzard |
| ||
| Guest | Es ging ja bei dem Bericht eher darum die Gefahren wie Sucht aufzuzeigen. Die "Plüscholigin" war ja gar nicht so auf dem Holzweg, damit das Leute die im RL Probleme haben in das virtuelle Leben "flüchten" und sich dann lieber im virtuellen Leben aufhalten. @Sentenza: fully agree | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | killerspiele machen nicht aggressiv, leute die das behaupten schon... außerdem, wer sagt, dass ich ein "killerspiel" spiele? | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | "[...]und mit alten kollegen angefangen wieder zu zocken usw.[...]" ein zitat aus deinem post im allgemeinem forum :roll: | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | das kein killerspiel, dass ist ein taktischen bombe legen und entschärfen | ||
| Back to top | | ||
| Go to page >> | |