| Die Klauen des Drachen - RIP :: Forums :: Öffentlich :: Spamm |
|
<< Previous thread | Next thread >> |
| Die horde rennt! | ||
|
Moderators: Bellerophon, Donner, Beroïn
|
| Author | Post | ||
| Imperitus |
| ||
![]() Registered Member #78 Joined: Fri Dec 15 2006, 01:46PMPosts: 29 | hier ist ein Vid. über die horde. obwohl ich horde nicht mag find ich das vid. und das Lied trotzdem nett^^ http://www.myvideo.de/watch/32958 mfg | ||
| Back to top | | ||
| Bellerophon |
| ||
![]() ![]() ![]() Registered Member #65 Joined: Sun Jul 22 2007, 06:15PMPosts: 2634 | jo ist nett erinnert entfernt an in nomine We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will. Adeo mori servus Imperator Fictus! Ave Dominus Nox. | ||
| Back to top | | ||
| galuna |
| ||
![]() Registered Member #105 Joined: Mon Dec 18 2006, 03:39PMPosts: 746 | naja in den low level gebieten rennt es sich ja leicht :wink: aber nicht schlecht warum gibts ei den allies net mal was gescheits`? Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | weil die alli es nicht nötig hat so etwas zu machen | ||
| Back to top | | ||
| leprem |
| ||
| Guest | nein.weil die allianz ein verein von eigenbrötlern, ohne jeglichen gemeinschaftssinn, ist | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | jetzt geht das schon wieder los | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | wenn wir so schei.. sind warum spielt du dann ally???? | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | ach schau her, der herr leprem zieht mal wieder über alli´s her da stellt sich mir ja die gleiche frage wie dem tacki ach, i glaub die frage wird auf ewig ein großes rätsel bleiben .... in diesem sinne, frau buck | ||
| Back to top | | ||