| Die Klauen des Drachen - RIP :: Forums :: Öffentlich :: Spamm |
|
<< Previous thread | Next thread >> |
| Account für Forum? | ||
| Go to page >> | |
|
Moderators: Bellerophon, Donner, Beroïn
|
| Author | Post | ||
| shammy_mike_ |
| ||
| Guest | hi leutz habe einen nick bei euch angelegt und krieg hier keine mail zurück was issn da los. brauch ich hier erst ne bewerbung oder so *grinz* micha | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | entweder ich check ned so weil es noch so früh am morgen ist, ich mein Tee noch ned getrunken hab oder meine Kippe noch nicht habe need Aufklärung :roll: | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | "Salakei" wrote ... entweder ich check ned so weil es noch so früh am morgen ist, ich mein Tee noch ned getrunken hab oder meine Kippe noch nicht habe need Aufklärung :roll: Also kleiner Sala, das ist wie mit den Bienchen und Blümchen. Die Biene fliegt zu einer Blume um da den Samen aufzunehmen... Oder meintest Du was anderes? *Kaffee und Kippe rübereich* :wink: Later! PS: @shammy_mike_ : Ich denke, dass sich später wer von den "Verantwortlichen" melden wird oder schau einfach mal IG, ob Du wen erwischst. :wink: | ||
| Back to top | | ||
| Bellerophon |
| ||
![]() ![]() ![]() Registered Member #65 Joined: Sun Jul 22 2007, 06:15PMPosts: 2634 | he mike, hab mich schon gewundert wer du bist wen du noch was wissen willst wisper mich ingame an mfg belle aka site admin ;P We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will. Adeo mori servus Imperator Fictus! Ave Dominus Nox. | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | "Bellerophon" wrote ... ...[jaja ich weis Is ja übel! *duckundweg* Later! | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | ahja belles illegale geschäfte ma wieder | ||
| Back to top | | ||
| Bellerophon |
| ||
![]() ![]() ![]() Registered Member #65 Joined: Sun Jul 22 2007, 06:15PMPosts: 2634 | w00t We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will. Adeo mori servus Imperator Fictus! Ave Dominus Nox. | ||
| Back to top | | ||
| Anonymous |
| ||
| Guest | "Bellerophon" wrote ... [jaja ich weis gilt auch fuer forum | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | du kannst uns ja mal erzählen wer du bist, das is das was mich gewundert hat | ||
| Back to top | | ||
| Bellerophon |
| ||
![]() ![]() ![]() Registered Member #65 Joined: Sun Jul 22 2007, 06:15PMPosts: 2634 | währe mal eine idee, sonst kann sich das hier hinziehen und ich lösch den schrott einfach wieder We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will. Adeo mori servus Imperator Fictus! Ave Dominus Nox. | ||
| Back to top | | ||
| Go to page >> | |