| Die Klauen des Drachen - RIP :: Forums :: Öffentlich :: Spamm |
|
<< Previous thread | Next thread >> |
| IMBA :X | ||
|
Moderators: Bellerophon, Donner, Beroïn
|
| Author | Post | ||
| Bellerophon |
| ||
![]() ![]() ![]() Registered Member #65 Joined: Sun Jul 22 2007, 06:15PMPosts: 2634 | [link] mfg belle We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will. Adeo mori servus Imperator Fictus! Ave Dominus Nox. | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | geht nimma :> | ||
| Back to top | | ||
| Bellerophon |
| ||
![]() ![]() ![]() Registered Member #65 Joined: Sun Jul 22 2007, 06:15PMPosts: 2634 | naja :X habs ja auch gespeichert gehabt [ image disabled ] We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will. Adeo mori servus Imperator Fictus! Ave Dominus Nox. | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | also bei mir gehts imba teil | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | ja, nu gehts wieder :> | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | mein kumpel meinte des wärn fake habs mir nomma angeschaut was mir aufgefallen ist ist das die axt in dem dressing room fenster leicht aus dem fenster rausragt (über dem close button) edit: was mir noch aufällt ist das die zeit im chat fenster nich mit der zeit oben rechts übereinstimmt | ||
| Back to top | | ||
| Alustriel |
| ||
![]() Registered Member #80 Joined: Fri Dec 15 2006, 02:32PMPosts: 1054 | Yo^^ [link] bye alu Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death ![]() | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | verdammt bin ich gut | ||
| Back to top | | ||
| [user deleted] |
| ||
| Guest | "Sentenza" wrote ... mein kumpel meinte des wärn fake habs mir nomma angeschaut was mir aufgefallen ist ist das die axt in dem dressing room fenster leicht aus dem fenster rausragt (über dem close button) edit: was mir noch aufällt ist das die zeit im chat fenster nich mit der zeit oben rechts übereinstimmt kann sein, dass fake... aber wenn ich meine traumwaffe, namens weltenzerstörer anzieh und den in die richtung dreh schaut der da auch bissle raus | ||
| Back to top | | ||
| Bellerophon |
| ||
![]() ![]() ![]() Registered Member #65 Joined: Sun Jul 22 2007, 06:15PMPosts: 2634 | jo rei is bei mir mit ash auch noch so. was die zeitunterschiede angeht, die uhr rechts oben könnte lokale zeit sein, also die zeitzone in der sich der rechner befindet (läst sich einstellen) chat timestamps sind immer nach serverzeit. mfg We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will. Adeo mori servus Imperator Fictus! Ave Dominus Nox. | ||
| Back to top | | ||